Allgemein

Mini News – Blog Umbenennung zu „Mentor-Chris.com“1 min read

Im Oktober 2020 hatte ich meinen Blog umbenannt zu „Maximo-Mustermann.de“. Seitdem ist wieder viel passiert. Nun wird der Blog von „Maximo-Mustermann.de“ zu „Mentor-Chris.com“ umbenannt werden. Derzeit bin ich noch dabei, die tech­ni­schen Details zu klären. Der alte Name wird weiterhin funk­tio­nieren, aller­dings dann, sobald die Umstel­lung durch ist, auf die neue Domain umleiten.

Warum aber den Blog umbe­nennen? Ich bereite gerade alles vor, um mein Business als Mentor zu starten und möchte unter meinem eigenen Namen auftreten. Beim Mentoring einen Pseudonym zu benutzen fühlte sich für mich einfach falsch an, daher diese Entschei­dung.

Die alten Blog­bei­träge werde ich vermut­lich nicht anpassen und daher weiterhin die Signatur „Maximo“ enthalten. Ab sofort wird aber ausschließ­lich mit meinem Namen geschrieben.

In dem Sinne euch nen coolen Tag.

Chris

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert