Sex,  SexToy - Empfehlungen

Satisfyer Pro 2 – Der Pinguin4 min read

Dieser Beitrag enthält unbe­zahlte Werbung durch Verlin­kungen.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich in sexuellen Dingen immer wieder herum­pro­biere und mich freue, wenn ich etwas neues gutes gefunden habe. Daher gibt es ab heute eine neue Sektion in meinem Blog, der „Sextoy Review“ 😀

Eröffnen möchte ich den ganzen mit einem meiner Lieb­lings­spiel­zeuge, dem Pinguin von Satisfyer. Einem Spielzeug, dem ich in meinem Leben gerne schon viel früher über den Weg gelaufen wäre, aber erst mal von vorne.

Meine Erfahrungen mit dem Pinguin

Sicher­lich könnt ihr euch vorstellen, dass meine Erfah­rungen mit dem Pinguin zwar manchmal aus erster Hand sind ;-), aber eben der Erfah­rungs­be­richt doch von der Dame der Wahl kommen muss. Bisher habe ich gerne mit Frauen herum­ex­pe­ri­men­tiert, was Sie gerne mögen. Natürlich findet man auf diese Weise immer wieder Dinge, die einer Frau mehr liegen und Dinge, die ihr eher weniger liegen.

Da meine sexuelle Ausdauer nicht immer mit der Frau mithalten kann oder ich auch manchmal lieber nur die Frau verwöhnen möchte, liebe ich elek­tri­sche Spiel­zeuge, die mir einen Teil der Arbeit abnehmen. Daher fiel Anfangs immer meine Wahl auf verschie­dene Vibra­toren. Doch selbst wenn verschie­dene Versionen (unter­schied­liche Oberfläche/Form/Intensität) auspro­biert wurden, gab es immer wieder Frauen, die mit Vibra­toren einfach nicht warm geworden sind. Für mich zwar ok, aber eben auch schade. Durch Zufall bin ich dann auf den Pinguin gestoßen, der bisher (wenn auch eine deutlich kleinere Test­gruppe) immer auf Wohl­wollen gestoßen ist. Der größte „Nachteil“ den ich bisher zu hören bekommen ist, dass der Pinguin, wenn man ihn am Anfang auf Vollgas anlegt, wie ein „Rake­ten­start“ zum Orgasmus ist und damit viel „Lust“ verloren geht. Aber damit eben auch nahezu eine „Garantie“ für einen Orgasmus.

Inzwi­schen setze ich ihn regel­mäßig ein, gerne auf unter­schied­li­chen Stufen (11 Stück hat er), um immer kurz vor dem Orgasmus abzu­bre­chen. Bisher auch das einzige Spielzeug, dass bisher ALLE Damen behalten wollten, weil er ja „jetzt ihrer ist, und außerdem so süß ist“ 😀 Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Die Fakten

Der Satisfyer Pro 2 Next Gene­ra­tion Vibrator SATPROPEN 1 ist aktuell bei Amazon mit 25,56 € günstiger als auf der Seite von Satisfyer (35,97 €) selbst. Aufgrund meiner sowieso schon engen Bindung zu Amazon bestelle ich ihn daher fast immer dort bzw. auf EIS.de, wenn er dort mal wieder im Angebot ist. Ein kurzer Vergleich kann hier helfen.

Die Ober­fläche des kleinen besteht aus Silikon und ist auch in der Hand sehr angenehm. Die Laut­stärke des kleinen hält sich gut an seiner Größe und fällt sehr leise aus. Klar ist er wahr­nehmbar, aber die meisten Vibra­toren, egal ob „Flüs­ter­modus“ oder nicht, sind lauter. Wie schon erwähnt hat der Pinguin 11 verschie­dene Inten­si­täten, die von „Sie hat ewig Zeit mit dem Pinguin“ bis hin zu „10….9….8….“ reichen.

Zum Putzen kann man die „Schnauze“ des Pinguins abnehmen und reinigen. Ich persön­lich empfehle „Toy Desin­fek­ti­ons­mittel“ um ihn jederzeit „frisch“ zu halten. Die Gesamt­dauer der Batterie kann ich nicht einschätzen, für ein gemüt­li­ches Wochen­ende mit der liebsten hat er bei mir jedoch bisher immer gereicht. Danach lade ich ihn aus Prinzip auf, einfach damit er immer „Voller Energie“ auf den nächsten Einsatz wartet.

Und zu guter letzt, noch ein paar Bilder vom Pinguin, wie er frisch aus seinem Nest (der gelie­ferten Box) geschlüpft aussieht.

Habt ihr den Pinguin oder einen andern Satisfyer auch schon auspro­biert? Was ist eure Meinung dazu? Liebe Männer, ihr habt Fragen zu ihm? Was genau inter­es­siert euch noch? Schreibt mir gerne in die Kommen­tare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert