Hypnokink Banner
Hypnose

Hypnose-Kollaboration mit Undine de Rivière2 min read

Heute möchte ich aufre­gende Neuig­keiten mit dir teilen.

In den vergan­genen Wochen und Monaten hat sich neben meiner Leiden­schaft für Impact­Play eine faszi­nie­rende Welt für mich erschlossen: die Welt der Hypnose. Falls du meinen Blog verfolgst, ist dir sicher­lich aufge­fallen, dass Hypnose in den letzten drei­viertel Jahren einen bedeu­tenden Platz einge­nommen hat. Sei es für die Persön­lich­keits­ent­wick­lung, Show­hyp­nose oder Erotik Hypnose.

Auf meiner Download-Seite findest du nun auch die ersten Audio-Dateien zum Thema Hypnose. Zwar sind es momentan erst zwei, aber es werden regel­mäßig neue hinzu­kommen. Da die Erstel­lung dieser Dateien viel Zeit bean­sprucht, entschied ich mich dazu, einige, insbe­son­dere im Bereich Erotik Hypnose, zum Kauf anzu­bieten. Und genau darum geht es heute.

Ich freue mich, verkünden zu können, dass ich Kontakt zu einer der bekann­testen deutschen Erotik-Hypno­ti­seu­rinnen aufge­nommen habe – Undine de Rivière. Undine hat eine beein­dru­ckende Karriere in der Sexarbeit hinter sich – von Strip­tease über die Leitung eines BDSM-Studios in Hamburg bis hin zur Erotik Hypnose. Die Kunst der Hypnose beherrscht sie seit 2001 und inte­griert sie regel­mäßig in ihre BDSM-Sessions. Neben der Sexarbeit ist sie als Hypnose-Dozentin und Sex Educator tätig, und seit 2020 bietet sie auch Hypnose-Audios zum Download auf ihrer Website Hypnokink.de an.

Ab heute stehen meine Hypnosen stolz auf ihrer Seite zum Kauf bereit. Doch viel wichtiger ist, was dies für dich bedeutet. Wir beginnen mit einer kosten­losen Hypnose – der Magischen Wellness, die du auch auf meiner Seite gratis findest. Des Weiteren biete ich eine Hypnose an, in der du voll­ständig durch­frak­tio­niert wirst – die Endlos Frak­tio­niert Hypnose. Und zu guter Letzt gibt es eine Fesselnde Hypnose, bei der du zuerst gefesselt, dann ein wenig gespankt und schließ­lich mit einem Flogger behandelt wirst. Mein Ziel ist es, dir von Anfang an ein breites Spektrum an Hypnosen anzu­bieten.

Doch das ist noch nicht alles. Neben mir teilen auch andere talen­tierte Persön­lich­keiten ihre Hypnosen auf der Seite. Allen gemeinsam ist, dass die Hypnosen sorg­fältig geprüft wurden – sowohl in Bezug auf Qualität als auch darauf, dass die Sugges­tionen klar erkennbar sind. So erlebst du keine unan­ge­nehmen Über­ra­schungen und kannst die Hypnose voll und ganz genießen.

Ich freue mich darauf, von deinen Erfah­rungen mit den Hypnosen zu hören. Teile mir mit, was dir besonders gefallen hat, oder welche Hypnosen du dir noch wünschen würdest.

Bis dann, Chris

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert